Im Gespraech mit unserem Partner, Michael Raberger, Geschäftsleitung bei der E-CONOMIX GmbH

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit E-CONOMIX, der TOP E-COMMERCE Agentur in Österreich. https://www.e-conomix.at/

E-CONOMIX ist einer der führenden österreichischen Anbieter im Bereich professioneller Open Source E-Commerce Lösungen. Unterschiedlichste Auszeichnungen und zahlreiche namhafte Kunden bestätigen den Erfolg ihrer intensiven Auseinandersetzung mit High End E-Commerce Lösungen.

Sonja Seirlehner (Senior Business Development Manager bei DataReporter) im Gespräch mit Michael Raberger, BA (Geschäftsleitung, E-CONOMIX GmbH)

Was hat Euch dazu bewogen eine Partnerschaft mit DataReporter einzugehen?

Wir waren auf der Suche nach einer Lösung zum Thema Datenschutz für unsere Kunden. DataReporter hat uns mit seiner einfachen Bedienung, der einfachen Integration in unsere beiden Systeme TYPO3 und Magento und der einzigartigen Crawler Technologie überzeugt. Als Partner von DataReporter sind wir immer direkt am Geschehen und haben direkten Zugang zu einer exklusiven Betreuung vom DataReporter Team.

Was schätzt Du besonders an den Softwarelösungen/an den Leistungen von DataReporter?

Für uns ist die rechtskonforme Abwicklung des consent managements selbstverständlich wichtig, jedoch schätzen wir am meisten die Menschen hinter WebCare und DataReporter. Wir sind als E-COMOMIX immer ganz nahe am Kunden und wenn es notwendig ist, geht DataReporter auch diesen Weg mit uns und versteckt sich nicht hinter ihrer Software. Gemeinsam können wir Datenschutz und Cookie Management authentisch am Markt vertreten.

Worin siehst Du den größten Nutzen durch die Partnerschaft mit DataReporter?

Als E-Commerce Agentur liegt unsere Expertise in der Konzeption und technischen Realisierung von hoch performanten Online Shop Lösungen. DataReporter ermöglicht uns mit WebCare unsere Kunden auch in der komplexen Thematik Datenschutz in gewohnt kompetenter Art und Weise zu bedienen. Wir legen das Thema in gute Hände und wissen unsere Kunden perfekt betreut.

Was möchtest Du uns noch gerne sagen?

Bitte macht weiter so und macht uns das Thema Datenschutz so angenehm wie möglich. 🙂 

Vielen Dank für das Gespräch!

Sie möchten DataReporter Partner werden und mehr über das Partnerprogramm erfahren? 

Dann schreiben Sie uns bitte unter
contact@datareporter.eu oder kontaktieren Sie uns telefonisch +43 7242 677 00 20

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr DataReporter Team